Saalefest

147x215mm

zur_galerie_19

Das Weißenfelser Saalefest 2019, das zweitgrößte Fest direkt an der Saale in ganz Sachsen Anhalt.
Nun ist das diesjährige Saalefest leider schon wieder vorbei, es war ein einzigartiges Wochenende mit vielen unvergesslichen Momenten.

Wir möchten allen danken, die dieses Jahr an der Organisation des Festes beteiligt waren. Den Künstlern für ihre Auftritte und das Entertainment, dem THW, den Wassersportfreunden und dem DRK für die Organisation der Aktionen auf der Saale, den vielen regionalen Unternehmen für die Unterstützung, der Stadt Weißenfels und natürlich den Gästen, ohne die dieses Wochenende nicht so atemberaubend gewesen wäre. Es war ein erfolgreiches Wochenende, das von Lachen und Feiern und zum Glück keinen Zwischenfällen geprägt war. Dies gilt es nächstes Jahr zu wiederholen oder noch zu toppen, wir hoffen ihr seid vom 03.07.2020 – 05.07.2020 wieder mit dabei.